Erste PS2 Titel finden den Weg in den PlayStation Store

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit dem heute Morgen angekündigten „Only on PSN“-Programm hat Sony die ersten PlayStation 2 Titel bestätigt, die über den PlayStation Store erscheinen. Gerüchte hierzu gab es bereits im Vorfeld.

Wie ein Sprecher von Sony jetzt noch bestätigte, erscheinen die Spiele auch hier bei uns in Europa. Zwar ist das „Only on PSN“-Programm nur für die USA gedacht, allerdings wird man die meisten der Spiele auch hierzulande veröffentlichen.

Sony spricht hier von einer Menge aufregender Angebote, die man in Vorbereitung auf das Weihnachtsgeschäft plant und den Usern zugänglich machen möchte. Erste bestätigte Titel für die USA sind God Hand, GrimGrimoire, Maximo: Ghosts to Glory, Odin Sphere und Ring of Red.

Wie die PSone Classics werden auch die PS2 Spiele ohne Trophy Support oder in HD veröffentlicht.

Quelle: TSA

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments