Erste Reviews zu ModNation Racers

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit ModNation Racers hat Sony diesen Monat noch ein recht heißes Eisen im Feuer. Auf dem Prinzip Play-Create-Share erscheint bereits das zweite PS3 Spiel, welches das Gaming 2.0 beschreibt.

Doch hat das Spiel auch das Potenziel, das bereits LittleBIGPlanet mit sich brachte? Das zeigen die ersten Reviews der Online-Magazine, die wir euch in einem kurzem Überblick vorstellen.

  • IGN – 90%
  • IGN UK – 90%
  • 9Lives – 90%
  • Gamervision – 88%
  • Eurogamer Portugal – 70%
  • Eurogamer Spanien – 70%

Eurogamer begründet ihre Wertung damit, dass das Spiel nicht innovativ genug sei, aber jedem die Möglichkeit gibt seine eigenen Contents zu erstellen. ModNation Racers erscheint am 21.05.2010 für PS3 und PSP bei uns.

Quelle: Metacritic

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments