Erste Screenshots zu Uncharted: The Nathan Drake Collection

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat die ersten fünf Screenshots zu ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ veröffentlicht, das noch im Herbst für PlayStation 4 erscheint.

Die Umsetzung der Uncharted: The Nathan Drake Collection erfolgt durch Bluepoint Games, die hierbei 1080p bei 60fps versprechen, ein verbessertes Beleuchtungssystem und Texturen, sowie überarbeitete Modelle. Die Collection umfasst die drei Spiele „Uncharted: Drake’s Fortune“, „Uncharted 2: Among Thieves“ und „Uncharted 3: Drake’s Deception“, womit man eine tolle Gelegenheit vor der Veröffentlichung von „Uncharted 4: Thief´s End“ erhält, noch einmal Drakes frühere Abenteuer zu spielen (oder gar erst kennenzulernen) und sich auf den nächsten Teil der Serie einzustimmen.

Uncharted: The Nathan Drake Collection ist ab Oktober erhältlich.

[asa]B010672KO0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments