Erster Screenshot zu Namco vs Capcom?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Gerüchte um eine Kooperation zwischen Namco und Capcom, die ein Beat em Up Mix zwischen Tekken und Street Fighter entwickeln, machen seit gestern die Runde.

Angestoßen wurden dies dadurch, dass Tekken Producer Katsuhiro Harada und Street Fighter IV Producer Yoshinori Ono auf der ComicCon zur gleichen Zeit einen gemeinsamen Bühnen auftritt haben. Zuvor gab es verschiedene Andeutungen, dass etwas sehr großes auf die Fans zukommt.

Nun ist ein erster Screenshot aufgetaucht, der die Existenz der Kooperation beweisen würde. Die ComicCon startet am Donnerstag. Dann wissen wir mehr.

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments