Erster Teaser & Release zu Dead or Alive Xtreme 3

Koei Tecmo zeigt heute das erste offizielle Videomaterial zu ‚Dead or Alive Xtreme 3‘, sowie hat man das japanische Release-Datum mit im Gepäck.

Das Spiel wird aktuell für PlayStation 4 und PS Vita entwickelt und trägt auf den jeweiligen Plattformen unterschiedliche Namen. Während es auf PS4 als Dead or Alive Xtreme 3: Fortune erscheint, erhält es auf PS Vita den Zusatz ‚Venus‘. Darüber hinaus wurde auch schon die Unterstützung für PlayStation VR bestätigt, das 2016 verfügbar sein soll.

Mit von der Partie sind diesmal die DoA Babes Marie Rose, Honoka, Kasumi, Ayane, Kokoro, Nyotengu, Hitomi, Momiju und Helena, die Spieler zuvor in einer Abstimmung in die Top 9 wählen konnte.

Dead or Alive Xtreme 3 erscheint in Japan am 25. Februar 2016, über einen westlichen Release ist weiterhin nichts bekannt.