Erster Teaser und neue Details zu Syphon Filter 4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Aus einer überraschenden Ankündigung von Syphon Filter 4 wird wohl nun nichts mehr, nachdem Sony gestern versehentlich die Webseite dazu online gestellt hatte.

Bevor man diese wieder offline genommen hat, konnten ersten Informationen davon gesichert werden. Demnach entsteht das Spiel in den London Studios von Sony sowie setzt das Spiel auf eine brandneue Engine. Ein Release ist für das 04. Quartal 2012 geplant.

Inzwischen ist auch ein Teaser zum Spiel aufgetaucht, der einen Morsecode enthält und folgende Informationen preis gibt:

LOGAN RETURNS.
TASER RETURNS.
REST CLASSIFIED.
MOVE AND SHARPSHOOTER SUPPORT.

Mit einer offiziellen Ankündigung wird spätestens zur E3 in der nächsten Woche gerechnet.

[youtube nF–70jqwp0 480 320]

[asa]B004R980WU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments