Erster Teaser zum neuen BioWare Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen kündigte BioWare ihr Projekt an, wobei man allerdings nicht verrät, worum es sich dabei handelt. Nun hat man allerdings schon den ersten Teaser veröffentlicht.

Das Video zeigt einen Kriegsschauplatz aus der Vogelperspektive und allen Vermutungen nach könnte BioWare versuchen Call of Duty und Battlefield Konkurrenz zu machen, aber auch Command & Conquer ist im Gespräch.

Gewissheit gibt es am 10. Dezember zu den Video Game Awards, wo das vollständige Video enthüllt wird.

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments