Erster Teaser zum neuen Borderlands online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox bereitet die Fans derzeit auf die Enthüllung des neuen Borderlands-Spiel vor, zu dem man nun den ersten offiziellen Teaser zeigt, den man in den sozialen Netzwerken teilt.

Dieser wird mit „Borderlands – The Mask of Mayhem‘ betitelt und zeigt eine abgewandelte Form eines bekannten Charakters, der nun wie ein Roboter aussieht. Ansonsten verrät man noch nicht sehr viel dazu und verweist lediglich auf die morgige Premiere des Spiels auf dem PAX Event.

Es wird allerdings vermutet, dass es nicht Borderlands 3 sein wird, sondern ein eigenständiges Spiel mit einer neuen Geschichte oder ähnliches. Hier muss man sich einfach überraschen lassen.

Die Premiere ist jedenfalls für morgen Abend um 19 Uhr geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments