Erster Trailer & Details zu Datura

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Plastic haben nun auch einen ersten Trailer und weitere Details zu Datura veröffentlicht, das erstmals auf der GDC in dieser Woche der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Wie die beiden Vorgänger .detuned und Linger in Shadows handelt es sich bei Datura weniger um ein richtiges Spiel. Hier findet man sich in einem Wald wieder, aus dem man durch das Lösen von Rätseln und dem Treffen von Entscheidungen entkommen muss. Entscheidungen wirken sich dabei direkt auf das Spielerlebnis aus.

Neben dem speziellen Style, den das Spiel aufweist, bekommt man wieder zahlreiche und aufwendige Effekte geboten. Zudem setzt das Spiel stark auf PlayStation Move und 3D-Support.

[youtube BYDZro1tYUI 480 320]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments