Erstes PSP Spiel erhält Facebook Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der wachsenden Beliebtheit von Social Networks setzten auch immer mehr Entwickler darauf und integrieren diesen Service in ihre Spiele.

Grip Games bringt nun auch Facebook auf die PSP. Mit ihrem Minispiel 5-in-1 Arcade Hits könnt ihr eure Highscores auf Facebook hochladen. Das funktioniert derzeit leider aber nicht durch einen direkten Draht zu Facebook. Mittels eines Codes, den ihr auf der Seite des Entwicklers eingeben könnt, werden eure Highscores dann zu Facebook übertragen. Der Trailer zeigt, wie das Ganze funktioniert.

[youtube wkDAQPsgX5M 460 300]

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments