- Advertisement -

Escape Dead Island – Digitaler Comic #1 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver veröffentlichte heute den ersten von drei Teilen des digitalen Comics zu ‚Escape Dead Island‘, der die Brücke zum kommenden ‚Dead Island 2‘ herstellt.

Kalifornien ist ein tödliches Pflaster. Richard und Marco waren bisher zwei völlig normale Chaoten, bis eine Zombieapokalypse ihnen die Möglichkeit bot, wahre Helden zu sein . . . oder zumindest die Untoten auseinanderzunehmen.

Die Comicbuch-Serie wurde von von Alex de Campi (Grindhouse) und Mike Hawthorne (Deadpool entworfen und ist ab sofort auf iOS und Android verfügbar. Comics können auch per Web-Browser auf jedem PC/Mac, Tablet oder mobile Web-Browser gelesen werden. Zusätzlich können Dark Horse Comics auch über Amazon, Kobo Vox, das Barnes & Noble Nook Tablet, Nook Color, die Kobo iOS-App und die Nook-App für Android aufgerufen werden.

[asa]B00MGM374Q[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments