Everybody’s Gone to the Rapture steht kurz vor seiner Fertigstellung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Release von ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ von The Chinese Room scheint nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen.

Wie der Entwickler heute bekannt gab, stünde man kurz vor der Fertigstellung des Projekts und befindet sich quasi auf den letzten Metern der Entwicklung.

Damit hat diese in den vergangenen vier Wochen offenbar deutlich an Fahrt aufgenommen, da man erst Anfang Februar verkündete, dass man den Alpha-Status erreicht hat, dem Moment, wo alle Inhalte fertiggestellt und zu einem Spiel zusammengesetzt sind. Ab hier geht es dann meist nur noch um die Optimierung und Fehlerbehebung.

Es scheint also so, als würde der Release von ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ unmittelbar bevorstehen, auch wenn es bislang noch kein exaktes Release-Datum für das Rätsel-Adventure gibt.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments