Evil Dead: The Game mit einem Trailer enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Saber Interactive hat mit Evil Dead: The Game ihr neuestes Projekt bei den The Game Awards enthüllt, das bereits 2021 erscheint.

Zum ersten Mal vereint sich das damit Evil Dead-Universum zu einer übertriebenen Erfahrung mit Ashley J. Williams, einer Horrorheldin mit Boomstick-Branding und Kettensäge. Basierend auf dem Evil Dead-Franchise und den Charakteren von Sam Raimi, Robert Tapert und Bruce Campbell wirft das Spiel die Spieler gegen die Mächte des Bösen, die vom Necronomicon Ex-Mortis entfesselt wurden, mit Sehenswürdigkeiten und Klängen, die von den Filmen The Evil Dead, Evil Dead II: Dead by Dawn und Army of Darkness sowie der STARZ-Original-Fernsehserie Ash vs. Evil Dead inspiriert wurden.

Arbeitet in Evil Dead als Team von vier Überlebenden zusammen, erforscht, plündert, craftet und findet wichtige Artefakte, um den Bruch zwischen den Welten zu besiegeln. Oder übernehmt die Kontrolle über den mächtigen kandarischen Dämon, um Ash und seine Freunde zu jagen und ihre Seelen zu schlucken.

Dabei erwarten euch viele Überraschungen im Kampf gegen das Böse, der die Charaktere, den Horror, den Humor und die Action des Franchise einfängt. Kämpft an denkwürdigen Orten, einschließlich der berüchtigten Hütte im Wald, die mit tonnenweise erschreckenden Bildern und brandneuen Dialogen von Bruce Campbell zum Leben erweckt wurde. Entdeckt mehr als 25 Waffen, darunter Ashs Handschuh, Boomstick und Kettensäge, und verbessert eine Vielzahl von Fähigkeitsbäumen, um stärker zu werden und in dieser unterhaltsamen Koop- und Spieler-gegen-Spieler-Erfahrung zu überleben.

Evil Dead: The Game erscheint 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments