Evil West – Overview stellt den Western-Shooter vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bevor im November wild in Evil West geschossen werden darf, gibt Entwickler Flying Wild Hog heute ein praktisches Overview zum Spiel.

Darin stellt man Aspekte wie die Story, die Waffen, die Erkundung und vieles mehr näher vor. In diesem Third-Person Action-Adventure schlüpft man in die Rolle eines Vampirjägers. Als führender Vertreter des Rentier Instituts, einer Organisation, welche Monster aus dem Verborgenen heraus jagt und von seinem Vater und vielen seiner Rentier Vorfahren vor ihm geführt wurde, nimmt Jesse die Dinge jetzt selbst in die Hand, um einer tödlichen Vampirverschwörung, welche aus der Dunkelheit erwuchs und das Institute auslöschte, die Stirn zu bieten.

Mit der Hilfe von Edgar Gravenor, einem anderen Überlebenden des Rentier Instituts, muss er sich wilden Kreaturen in den Weg stellen und die Verschwörung aufdecken, während er die Organisation erneut aufbaut und der Anführer wird, den sie so dringend braucht.

Um sein Ziel zu erreichen, muss Jesse jede Ecke des Wilden Westens erkunden, neue Mitglieder für das Institut und Hinweise zur Aufdeckung der Verschwörung finden, Geld aus verlassenen Truhen und von Leichen bergen und zeitgleich sein tödliches Arsenal an Waffen ausbauen. Ausgerüstet mit antiken Waffen und fortschrittlichen Technologien, wie dem blitzbetriebenen Rentier Panzerhandschuh, kannst du Jesses Arsenal nach deinen Wünschen einsetzen, jeden Gegenstand mit Talentbäumen aufwerten und zugeschnitten verbessern. Stürze dich dann in explosive Gefechte mit deiner eigenen Mischung aus mächtigen Fernkampfangriffen und vernichtenden Nahkampf-Kombos.

Evil West erscheint am 22. November 2022.

Update: In einem weiteren Video widmet man sich heute dem Online KoOp-Modus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments