Evolve – DLC-Karten werden alle kostenlos sein

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Turtle Rock plant sämtliche neue Maps für ihren KoOp-Shooter ‚Evolve‘ später kostenlos zu veröffentlichen, da man die Community hierdurch nicht spalten möchte.

Wie Creative Director, Phil Robb, hierzu erklärte, wolle man es unbedingt vermeiden, dass sich die Community in DLC-Karten-Käufer und Nicht-DLC-Karten-Käufer spaltet und Spieler dadurch ausgeschlossen werden. Ein ähnliches Konzept verfolgte auch Guerilla Games mit ‚Killzone: Shadow Fall‘, die zusätzlich dennoch Premium DLCs angeboten haben. So soll es nachher auch bei Evolve sein. Zwar könne man dann nicht unbedingt jeden Charakter spielen, wird aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

Evolve erscheint im Februar 2015.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments