Evolve – Seltene goldene Skins an diesem Wochenende abräumen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Evolve Fans sollten sich dieses Wochenende freihalten, denn im Rahmen eines Community Events gibt es die selten und goldenen Skins abzuräumen.

Bislang waren diese Skins nur den Entwickler vorbehalten, um diese im Spiel leichter identifizieren zu können. Dank der tatkräftigen Unterstützung seitens der Community schreibt Turtle Rock jetzt:

„Wir wollen euch etwas zurückgeben und uns dafür bedanken, dass ihr uns über die letzten Monate hinweg so großartig unterstützt habt. Von Anfang an habt ihr an Evolve – und an uns – geglaubt. Deshalb habt ihr dieses Wochenende die Gelegenheit, ein paar Runden Evolve zu spielen und dafür von uns mit den begehrten TRS Gold-Skins für Goliath, Krake und Geist belohnt zu werden – und das kostenlos.“

Das Community Event ist bereits gestartet und läuft bis Montag, dem 9. März, 05:00 Uhr MEZ. Die Skins werden euch irgendwann nach dem Wochenende, jedoch spätestens bis Sonntag, den 15. März, zur Verfügung gestellt.

monster_goldskins

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments