Exklusiver DLC mit Mass Effect 3 Actionfiguren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Firma Big Fish Toys produziert lizenzierte Actionfiguren zu Mass Effect 3, die in verschiedenen Serien erscheinen und unterschiedlich In-Game Contents enthalten.

Das geht aus einer Produktbeschreibung eines Onlineshops hervor, die bereits Vorbestellungen dafür annehmen. Um was für Inhalte es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Der Vertrieb ist allerdings nur exklusiv in den USA geplant.

Eine ähnliche Aktion gab es bereits zu Uncharted 3 und OG Colorway, die eine hochwertige und streng limitierte Nathan Drake Actionfigur produziert haben, die ebenfalls einen exklusiven DLC versprach.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments