F1 2015 auf weitere In-Game Screenshots zu sehen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Codemasters zeigt heute neue In-Game Screenshots zu ‚F1 2015‘, das im Juli für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.

Mit F1 2015 kommen die Spieler der realen Welt der glamourösesten, aufregendsten und namhaftesten Motorsportserie so nahe, wie noch nie zuvor – dank einer brandneuen Version von Codemasters hauseigener EGO Spiele-Engine. Zusätzlich zur spektakulären grafischen Darstellung verfügt F1 2015 über einen deutlichen Qualitätssprung beim Physik-basierten Handling-Modell, das sowohl für erfahrene Spieler als auch Neulinge entwickelt wurde.

Vorbesteller von F1 2015 dürfen sich zudem über ein exklusives Steelbook freuen.

[asa]B00WGH5CM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments