Fahrenheit – Indigo Prophecy Remastered auf unbestimmte Zeit verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Remaster zu ‚Fahrenheit – Indigo Prophecy‘ wird nicht wie geplant in der kommmenden Woche für PlayStation 4 erscheinen, wie Entwickler Quantic Dream bekannt gibt.

Ursprünglich war ein Release am 18 Juli geplant, den man jedoch aus nicht näher genannten Gründen einhalten kann. So zumindest auf Twitter zu lesen. Ein neues Datum hofft man allerdings schon in den nächsten Tagen bekannt geben zu können.

Ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlicht, war Fahrenheit ein Durchbruch beim interaktiven Storytelling, das die Welt zwischen Film und Spiel begann zu verschmelzen. Der Titel wird auf PS4 in 1080p präsentiert, ein exklusives Feature, das selbst der Neuauflage für den PC vorenthalten wurde.

[asa2]B01B68PSF6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments