Fallout 4 – Pipboy Edition wieder vorrätig, Rekordpreise auf ebay & Co.

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Lange Zeit vergriffen, lässt sich die Pipboy Edition zu ‚Fallout 4‘ wieder zum regulären Preis bestellen, sofern man etwas über die Landesgrenzen bei Amazon Frankreich Ausschau hält.

Die Pip-Boy Edition enthält neben dem epischen Rollenspiel selbst den original Pip-Boy, der zusammen mit eurem Smartphone und der offiziellen App zum Touchscreen wird und die selben Eingaben ermöglicht, die auch im Spiel möglich sind, sowie eine App mit diversen Arcade-Spielen. Außerdem ist hier ein Pip-Boy Handbuch, eine Robco Industries Halterung, ein Vault Tec Poster, eine aufwendige Schutzhülle für den Pip-Boy und ein Steelbook enthalten.

Käufer von Fallout 4 erhalten zudem ein exklusives Perk-Poster geschenkt, auf dem 70 Basis-Fertigkeiten („Perks“) zu sehen sind, die Spieler mit ihrem Charakter freischalten können und die der Vault-Boy darauf unter vollstem körperlichem Einsatz darstellt.

Zu haben ist das ganze Paket bei Amazon Frankreich zum regulären Preis von 129 EUR, sowie wird eine Kreditkarte für den Kauf benötigt. Zudem wird das Spiel dort wohl nur mit englischer Sprachausgabe sein. Mit dem heutigen Release der Pip-Boy Edition schnellen auch die Preise beim Wiederverkauf nach oben, sodass man nicht selten 200 EUR und mehr dafür verlangt wird. Auf ebay wurden teils sogar Preise bei weit über 500 EUR gesichtet. Wer sich in dieser Hinsicht Abzocken lassen möchte, schaut am Besten bei Amazon Frankreich vorbei. Dort sind beide Versionen für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

[asa]B00ZR4U5C2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments