Fallout 4 – Release womöglich noch 2015 (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der offiziellen Ankündigung von ‚Fallout 4‘ am heutigen Mittwoch blieben noch viele Frage offen, zum Beispiel die nach dem Release-Datum.

Bis auf einen ersten Trailer und einem Statement von Game Director Todd Howard lässt Publisher Bethesda die Fans noch so ziemlich im Dunklen und plant die vollständige Präsentation des Rollenspiels erst zur E3 am 14. Juni. Hinweise auf das Release-Datum liefern aber schon jetzt die ersten Händler, die mit den Vorbestellungen für das Spiel begonnen haben, darunter die US-Ketten Amazon und BestBuy.

Zwar geben diese mit dem 31. Dezember noch ein Platzhalter-Datum für das Spiel an, zumeist markiert dieses aber schon das Erscheinungsjahr, sodass man womöglich schon in den kommenden Monaten mit einer Veröffentlichung rechnen kann. Unser Tipp liegt natürlich im Weihnachtsgeschäft, wo sich die Publisher für gewöhnlich um die besten Termine streiten.

Wer die Ankündigung von ‚Fallout 4‘ verpasst hat, findet diese samt erstem Trailer noch einmal hier.

(Update)

Auch der offizielle Online Store von Bethesda nennt 2015 als Veröffentlichungstermin für Fallout 4. Eine Bestätigung seitens des Publishers steht aber weiterhin aus.

fallout-4-packshot

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments