Fallout 76 – Bethesda kündigt neuen Ableger an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dem gestrigen Teaser folgend kündigt Publisher Bethesda heute offiziell ‚Fallout 76‘ an, zu dem es nun den ersten kurzen Teaser gibt. Auf Infos zum Spiel muss man sich allerdings noch etwas gedulden.

Die Ankündigung kommentiert der Publisher lediglich mit den Worten:

„Bethesda Game Studios, der preisgekrönte Entwickler von The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 heißt euch bei Fallout 76 willkommen. Schaut euch unten den Teaser-Trailer zu Fallout 76 an. Beim diesjährigen Bethesda-Showcase auf der E3 in Los Angeles gibt es dann noch weitere Einblicke. Dieser findet am 11. Juni um 03:30 Uhr MESZ statt.“

Ob es sich um einen direkten Nachfolger der Fallout-Serie handelt oder eine komplett neue Story darin geschrieben wird, bleibt also noch abzuwarten. Entwickelt wird der Titel von den Studios in Maryland und in den Austin und setzt wohl auf gewisse Online-Elemente.

Weiteren Spekulationen zufolge soll die Zahl ’76‘ auf den Vault 76 verweisen, der im Jahr 2076 zum 300. Jahrestag der Vereinigten Staaten eröffnet wurde. Somit soll sich die Story auch um das Schicksal der Bewohner von Vault 76 drehen, die bereits im Prolog von Fallout 4 erwähnt wurden, das ein Jahr später in der Timeline spielt.

Wie halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments