- Advertisement -

Fallout 76 – Vorschau auf die öffentlichen Events

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bethesda gewährt heute einen weiteren Blick auf das Update 13 in ‚Fallout 76‘, mit dem es Änderungen an den öffentlichen Events geben wird.

Geplant sind damit eine Reihe von Verbesserungen im Event-System, die man neu kategorisiert hat, darunter nach „Öffentliche Events“, die zusätzliche Informationen auf der Karte, kostenlose Schnellreise, serverweite Benachrichtigungen und diverse weitere Verbesserungen mit sich bringen.

Dazu schreibt Bethesda:

„Am Anfang des Jahres hatten wir euch nach eurem Feedback zu Events in Fallout 76 gefragt. Nachdem ihr uns fleißig mit Vorschlägen und Feedback zu den Dingen, die euch gefallen oder nicht gefallen haben, eingedeckt habt, haben wir uns zusammengesetzt und einige Annehmlichkeiten für das Event-System entwickelt. Dabei haben wir eine Reihe von auf Multiplayer ausgelegte Events neu als „Öffentliche Events“ kategorisiert. Sie unterscheiden sich in mehreren Punkten von den anderen Events.

So war es immer eine Qual, Kronkorken für die Schnellreise zu einem Event auszugeben, das entweder fast vorbei oder zum Scheitern verurteilt war. Da das wirklich nicht zum Spielspaß beiträgt, wir aber auch nichts daran ändern können, weil es nun mal von den Handlungen der Spieler abhängt, haben wir entschieden, die Reise zu öffentlichen Events jetzt kostenlos zu ermöglichen, damit ihr euer Sparschwein nicht mehr schlachten müsst. Viele von euch haben sich auch gewünscht, mehr Informationen auf der Karte angezeigt zu bekommen. Euer Wunsch ist uns Befehl. Dazu gibt es noch einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, die euch gefallen könnten.“

Alle geplanten Änderungen, die euch damit ab nächster Woche erwarten, gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments