Fallout: New Vegas – Ende heißt auch Ende

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich ab Oktober durch die Welt von Fallout: New Vegas schlagen will, der sollte sich schon einmal darauf einstellen alles zu erkunden was möglich ist beim ersten Durchlauf.

Eine zweite Chance wird es nicht geben, falls man einzelne Quests oder ähnliches verpasst hat. Das bestätigte Obsidians Projektleiter Josh Sawyer. Dieser begründet das mit „großen Ereignissen“ am Ende des Spiels.

„Wir haben uns große Mühe mit den End-Sequenzen gegeben – wir wissen, dieses [dia-artige] Format ist bei den Leuten sehr beliebt, wir wollen also sicherstellen, dass es hier sehr viel Variabilität und Reaktivität gibt.“

Zunächst gab es Pläne das Weiterspielen nach dem Ende zu ermöglichen, aber da die Änderungen dadurch am Ende ziemlich groß hätten sein können, gab es nur 2 Möglichkeiten.

„Entweder die Änderungen fühlten sich in der Endsequenz wirklich groß an und haben dann nach dem Ende der Kampagne in Wirklichkeit keine großen Auswirkungen oder die Änderungen sind nur sehr klein und ziehen daher nicht besonders große Auswirkungen nach sich.“

Kurz vorm dem Ende von Fallout: New Vegas speichert das Spiel aber automatisch, sodass man auf jeden Fall die Chance hat im Spiel noch einmal zurückzukehren.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments