Ad image

Fallout Shelter – PS4 Umsetzung unwahrscheinlich

Seit wenigen Tagen ist eine Xbox One und Windows 10 Umsetzung des populären ‚Fallout Shelter‘ verfügbar, sodass sich nun die Frage stellt, ob das Spiel auch für PS4 erscheinen wird.

Dieser hat sich Bethesda´s Marketing Executive Pete Hines angenommen, der es jedoch für eher unwahrscheinlich hält, dass eine entsprechende Umsetzung kommt. Der Grund dafür ist zudem recht plausibel. So wurde Fallout Shelter nicht explizit für Xbox One entwickelt, sondern für Windows als universelle Plattform, was es Xbox One Spielern ermöglicht es auf ihrer Konsole zu spielen.

Zwar würde man eine PS4 Umsetzung nicht gänzlich ausschließen, es bedürfte allerdings etwas mehr Arbeit als die Windows Version. Aber auch wenn es keine native PlayStation 4 Version geben wird, ist das Spiel für die meisten mobilen Betriebssystem kostenlos erhältlich.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x