Fallout 4 – So sehen Mods auf Konsolen aus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Fallout 4‘ schaffen es auch die beliebten Mods auf die PS4 und Xbox One, auch wenn der Weg zu diesen etwas beschwerlicher ist als auf dem PC.

Den Anfang dazu machen diesmal die Xbox One-Spieler, die in diesen Tagen zumindest schon mal in der BETA Version die Mods ausprobieren können. Wie sich das Ganze im Spiel gestaltet, zeigt heute Microsoft´s Major Nelson in einem neuen Video.

Die Mods folgen im Juni dann auch für PlayStation 4, sowie könnt ihr später an diesem Freitag einem Live Stream Event von Bethesda beiwohnen, wo man ebenfalls das Thema Mods für Konsolen nochmals aufgreift.

[asa2]B017JG6CS6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments