Fallout 76 – Unerlaubtes Streaming & Co. zieht harte Strafen nach sich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda nimmt es mit seinen Auflagen an BETA Tests & Co. sehr genau, wie ein Spieler jetzt schmerzlich erfahren musste, der am exklusiven Xbox Preview Programm teilgenommen hat.

Der besagte User hat zwar lediglich einen 90 Sekunden Clip via Twitter veröffentlicht, dies war für Bethesda aber Grund genug, ihn komplett von dem Spiel auszuschließen, und zwar für eine längere Zeit. So wurde nicht nur sein Twitter Account gesperrt, sondern auch sein Xbox Gold, Game Pass und Xbox Insider Account, die er bis 2019 nicht mehr nutzen kann.

Dies könnte man durchaus als Warnschuss verstehen, dass Bethesda an dieser Stelle keinen Spaß versteht, falls es ähnliche Auflagen auch in der kommenden Closed Beta Phase geben sollte.

Der Closed Beta Test zu Fallout 76 startet noch diesen Oktober exklusiv für Vorbesteller des Spiels.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments