Far Cry 3 immer wahrscheinlicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Gerüchteküche um Far Cry 3 brodelt in diesen Tagen wieder besonders. Nun sind weitere Hinweise aufgetaucht, die eine Ankündigung in naher Zukunft immer wahrscheinlicher werden lassen.

So taucht das Spiel aktuell in dem Lebenslauf von Stuntman Lee Villeneuve auf, der zuvor bei Ubisoftr schon an Prince of Persia und Splinter Cell gearbeitet hat.

Auch Superannuation vermeldet, dass sich bei Ubisoft Quebec ein unangekündigter Action-Titel in Entwicklung befindet, sowie schreibt ein Senior Software Developer bei Ubisoft Montreal und drei weitere Entwickler, dass man an einem unangekündigten Shooter Sequel mit einem exotischem Gameplay arbeitet.

Vermutlich hebt sich Ubisoft die Ankündigung bis zur Pressekonferenz zur E3 auf, die am 06. Juni stattfindet.

[asa]B002T8MWM0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments