Far Cry 4 – Spielzeit doch bis zu 60 Stunden möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst kürzlich hat sich Creative Director Alex Hutchinson zur Spielzeit in ‚Far Cry 4‘ geäußert und diese mit durchschnittlich 35 Stunden beziffert.

Diese Aussage hat Hutchinson nun noch einmal erläutert und sagt jetzt, dass auch bis zu 60 Spielstunden möglich sind, abhängig davon, wie man das Spiel angeht. Konzentriert man sich ausschließlich auf die Story und lässt alles links und rechts liegen, lässt sich Far Cry 4 auch in 15 Stunden meistern.

Die Spielwelt von Far Cry 4 ist riesig und lässt sich ausgiebig erkunden. Daher müssen Spieler nicht befürchten, nichts für ihr Geld geboten zu bekommen.

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014.

[asa]B00NSR765O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments