Far Cry 6: Lost Between Worlds – Premiere der Erweiterung ab 19 Uhr hier im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft ist mit Far Cry 6 noch nicht fertig und wird in Kürze eine neue Erweiterung vorstellen, die offenbar im Multiverse des Franchise angesiedelt ist.

Laut einem Teaser auf Twitter wird man die Erweiterung am 29. November enthüllen, die auf den Namen Lost Between Worlds hört. Zieht man nun noch erste Gerüchte hierzu heran, wird es darin eine Art Portal geben, mit denen man zwischen den verschiedenen Far Cry-Spielen reist. Das wäre gar nicht mal so ungewöhnlich, schließlich setzte man schon mit dem Season Pass auf DLCs, in denen man auf die vorherigen Bosse der Serie traf.

Vorab sind außerdem die Trophäen zu Lost Between Worlds durchgesickert, was darauf hindeutet, dass die Erweiterung kurz vor der Veröffentlichung steht.

Blickt man auf die bisherige Strategie von Ubisoft mit Far Cry zurück, ist davon auszugehen, dass man sich auch für diese Erweiterung etwas mehr an kreativer Freiheit gönnt und sich nicht unbedingt am Hauptspiel orientiert.

Mehr zu diesem gibt es auch noch einmal in unserem damaligen Review.

Update: Der Stream ist bereits verfügbar und kann ab 19 Uhr hier live verfolgt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments