Far Cry: New Dawn – Video stellt die besten Easter Eggs vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Easter Eggs in Spielen gehören heutzutage ja schon irgendwie zum guten Ton, so auch in ‚Far Cry: New Dawn‚, denen man sich heute in einem Video Special widmet.

Ob Waffen im Einhorn-Stil, um aktuelle Trends aufzugreifen, Anspielungen auf bekannte Filme wie Indiana Jones, oder die irrwitzigen Rabbitts, die sich ebenfalls in diese post-apokalyptische Welt verirrt haben. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Die eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 versetzt die Spieler diesmal in eine post-apokalyptische Welt, in der sie einer doppelten Bedrohung begegnen werden – den Zwillingen Mickey und Lou. Spieler haben eine große Auswahl an zwei- und vierbeinigen Begleitern, können aber auch einen Freund für Koop-Spiele rekrutieren, um unvergessliche Far Cry-Momente zu erleben, in denen alles passieren kann.

Far Cry: New Dawn ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B07L53WCWV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments