Far Cry 4 – Ubisoft kündigt die Kyrat Collector´s Edition an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach der Gameplay-Weltpremiere zu ‚Far Cry 4‘ in der vergangenen Nacht enthüllt Ubisoft heute noch die Kyrat Edition zum Spiel.

Die Far Cry 4 Kyrat Edition wurde für Fans zusammengestellt, die noch tiefer in die Welt von Kyrat eintauchen möchten. Darin enthalten sind exklusive Sammelobjekte, sowie digitale Inhalte, welche die Spielerfahrung erweitern werden.

Dazu gehört eine 20cm große Figur von Pagan Min, wie er auf einem Elefanten sitzt, eine Reisejournal, um dein eigenes Abenteuer aufzuzeichnen, eine Propaganda Poster, sowie eine Karte der Spielwelt. Außerdem ist hier der ‚Hurk’s Redemption‘ DLC enthalten, in dessen Mittelpunkt der beliebte Charakter Hurk aus dem Far Cry 3-DLC steht, den ihr in drei actiongeladenen Missionen vor seinem Haftantritt begleitet.

Das Ganze wird in einer exklusiven Collector´s Box ausgeliefert und kann ab sofort vorbestellt werden.

kyrat-edition

[asa]B00KTGNF2A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments