Far Cry 5 – Limitierte Mondo Edition kann vorbestellt werden

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Publisher Ubisoft gab heute den Vorbestellstart der limitierten Mondo Edition von ‚Far Cry 5‘ bekannt, die exklusiv im Ubisoft Store verfügbar sein wird.

Die Mondo Edition ist weltweit auf 4000 Einheiten limitiert und wurde in enger Zusammenarbeit mit Mondo, einem Künstler-Kollektiv, das für seine einzigartigen Filmplakatgrafiken bekannt ist, zusammengestellt. So entstand eine exklusive Kollektion, welche die verführerische Macht von Joseph Seed und Projekt Eden’s Gate unterstreicht.

FC5_MONDO_MOCKUP_16012018_6PM_CET_GER_1516113469_s

Die Far Cry 5 Mondo Edition enthält:

  • Far Cry 5 Originalspiel
  • Ein einzigartiges und limitiertes SteelBook X Mondo, designed von Jay Shaw, Creative Director von Mondo
  • Den offiziellen Far Cry 5-Soundtrack auf Vinyl
  • Ein Download-Code für die digitale Version der Vinyl-Tracks
  • Eine einzigartige Box, die Mondo-Zeichnungen des Far Cry 5-Antagonisten enthält

Für Mondo war diese Zusammenarbeit mit Ubisoft eine spannende Aufgabe.

Im Laufe der Jahre haben wir so ziemlich alles gemacht, das mit Film-Sammlerstücken zu tun hat und diese Zusammenarbeit ist der nächste Schritt. Spiele lassen viel mehr Interpretationsmöglichkeiten zu. Es ist eine größere Geschichte“, sagt Jay Shaw, Creative Director von Mondo. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einem so außergewöhnlich kreativen Unternehmen wie Ubisoft!

Die Mondo Edition ist zum Preis von 79,99 EUR erhältlich. Aktuelle Eindrücke aus dem Spiel gibt es zudem noch einmal hier.

[amazon box=“B071LQCG82″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments