Far Cry 5 – Zweites Live Event ‚Arcade Dawn‘ gestartet (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft erinnert heute an das zweite Live Event in ‚Far Cry 5‘, das am morgigen Dienstag startet und neue Herausforderungen sowie Belohnungen mit sich bringt.

Das Event nennt sich diesmal ‚Arcade Dawn‘ und findet vom 10. bis 17. April statt, in denen ihr wieder alleine oder gemeinsam mit der Community ein bestimmtes Ziel erreichen müsst. Genauere Details zu dem Event werden in Kürze erwartet, mit dem sich auch wieder einzigartige Fahrzeug- und Waffenskins freischalten lassen, die euch bei der Erkundung von Hope County nützlich sein werden.

Ab sofort ist außerdem das erste große Title Update sei dem Release von ‚Far Cry 5‘ verfügbar, dessen Details ihr auch noch einmal hier nachlesen könnt.

(Update)

Das zweite Live Event ist ab sofort online und verspricht diesmal als Belohnung die SMG Vector. Dafür müsst ihr im Arcade Modus lediglich die Features Maps spielen. Als Community Bonus winkt zudem ein schickes Rennoutfit und weitere Silberbarren.

gc5live

[amazon box=“B0725Z5FMF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments