FIFA Ultimate Team: World Cup Update verschoben

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der zu heute angekündigte ‚FIFA Ultimate Team: World Cup‘ Spielmodus für ‚FIFA 14‘ wurde offiziell durch Electronic Arts verschoben.

In einem Statement von EA heißt es: „Um die bestmögliche Erfahrung sicherzustellen, haben wir entschieden den Launch zu verschieben. Zu wissen, dass unsere Spieler so aufgeregt über diesen neuen Spielmodus waren, machte es zu einer schwierigen Entscheidung. Doch als wir in der finalen Testphase angekommen sind, taten sich unvorhersehbare Probleme auf, die alle Spieler betreffen würden, die das Update laden, so dass es nun wichtiger ist, diese zuerst zu lösen, bevor wir es veröffentlichen.“

Einen neuen Release-Termin für das Update nannte EA heute noch nicht. Weitere Infos möchte man aber schon in Kürze bekannt geben.

[asa]B00BJ3CZGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments