FIFA 17 – Vertrag mit Lionel Messi wird wohl nicht verlängert

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nach dem mehrjährigen Abkommen zwischen Electronic Arts und dem argentinischen Fußballstar Lionel Messi, der seit ‚FIFA 13‘ das Cover der Fußballsimulation ziert, wird der Vertrag in diesem Jahr wohl nicht mehr verlängert.

Das berichtet derzeit das französische Magazin Lequipe auf Berufung der spanischen Presse, wo es heißt, dass sich EA derzeit nach einem neuen Gesicht umschauen würde, welches man zukünftig für die FIFA-Serie verpflichten kann. Potenzielle Kandidaten sollen dabei Neymar da Silva Santos sein, der jedoch für die PES-Serie unter Vertrag mit Konami steht und dadurch verhindert ist, ebenso sind wohl Cristiano Ronaldo, Real Madrid’s James Rodriguez und Manchester´s Sergio Agüero im Gespräch.

Wer letztendlich den Sprung auf das Cover von FIFA 17 schaffen wird, erfahren wir aber wohl erst in einigen Monaten. Bislang wurde FIFA 17 noch nicht einmal offiziell angekündigt.

[asa]B00YF1WYTU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments