FIFA 18 – TV Spot zum heutigen Release

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Um auf den heutigen Release von ‚FIFA 18‘ aufmerksam zu machen, veröffentlicht Electronic Arts einen neuen TV-Spot zur jährlichen Simulation.

Die neuen Features, wie die Real-Player-Motion-Technologie, überarbeitete Dribblings, Spielerpersönlichkeiten und Dramatische Momente, sorgen in diesem Jahr für ein realistisches und authentisches Spielgefühl auf dem virtuellen Rasen. Mit den neuen FUT ICONS, den größten Fußball-Legenden aller Zeiten, bietet das Spiel außerdem ein umfangreiches Ultimate Team-Erlebnis, das mit drei individuellen Versionen pro Ikone die schillernden Karrieren von Größen wie Matthäus, Pelé oder Diego Maradona widerspiegelt.

Im zweiten Kapitel von The Journey, dem Story-Modus der FIFA-Reihe, können die Spieler erneut mit Alex Hunter den internationalen Spitzenfußball erobern. Darüber hinaus enthält FIFA 18 zum ersten Mal in der FIFA-Geschichte auch sämtliche Vereine der 3. Liga sowie den traditionsreichen DFB-Pokal, um nur einige Highlights zu erwähnen.

„Beim Spielen von FIFA 18 bemerkt man überall im Spiel sofort die Vorteile der Frostbite-Engine, den Detailreichtum des Gameplays, die ungeahnt präzise Steuerung und die Leidenschaft der Entwickler, die in Modi wie FUT, dem Karrieremodus oder in The Journey für ein noch packenderes Spielerlebnis sorgt“, sagt David Rutter, Vice President und General Manager von EA SPORTS. „Wir veröffentlichen FIFA 18 heute in mehr als 50 Ländern und 19 Sprachen. Dieser Release erfüllt das Team mit mehr Stolz denn je, und ich bin sicher, dass FIFA 18 den Fans unzählige Stunden voller Spielspaß geben wird.“

FIFA 18 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

[amazon box=“B072M7NPMC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments