FIFA 20 – Football Intelligence sorgt für noch mehr Authentizität

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Neben Volta, das in diesem Jahr einen größeren Part als Street Football in ‚FIFA 20‘ einnehmen wird, stellte EA heute auch ein neues Gameplay-Feature für das Hauptspiel vor – Football Intelligence.

Mit Football Intelligence können sich Fans auf eine neue Gameplay-Philosophie freuen, die die Spielqualität in EA SPORTS FIFA 20 weiter steigert und auf dem virtuellen Rasen für noch mehr Authentizität sorgt. Dieser authentische Spielfluss betont das benutzergesteuerte Gameplay stärker und stattet die KI mit noch mehr Übersicht in Sachen Zeit, Raum und Spielerposition aus.

Die Entscheidungsmomente umfassen das neue Composed Finishing, dass die Schussgrundlagen überarbeitet und den Spielern konstantere und präzisere Abschlüsse ermöglicht, sowie das Controlled Tackling, das mithilfe des Active-Touch-Systems für diverse neue Zweikampf-Animationen sorgt. Die Ballphysik ermöglicht mit vielfältigen Ballflugbahnen, realistischeren Zweikampf-Interaktionen und physikbasiertem Verhalten noch mehr Fußball-Realismus.

Pre-Order Deals

Auch erste Infos zum Pre-Order Programm sind schon bekannt, das unter anderem einen früheren Zugang zum Spiel verspricht. Vorbesteller der Ultimate Edition für PlayStation 4, Xbox One oder PC, erhalten demnach drei Tage früher Zugang zum Spiel, eine 5-Spiele-ICON-Leihspielerwahl (mittlere Version) für FIFA Ultimate Team sowie bis zu 24 seltene Gold-Packs und Special-Edition-FUT-Trikots. FIFA-Fans, die bis zum 5. August 2019 vorbestellen, erhalten zusätzlich ein nicht tauschbares FUT 20 Stars-im-Blickpunkt-Spielerobjekt.

FIFA 20 erscheint offiziell am 27. September 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments