Home News Final Exam – KoOp-Modus enthüllt & Release-Zeitraum
Final Exam – KoOp-Modus enthüllt & Release-Zeitraum
0

Final Exam – KoOp-Modus enthüllt & Release-Zeitraum

0

Focus Home Interactive zeigt heute erstmals den KoOp-Modus in ‚Final Exam‘, dem spirituellen Remake des PS2-Klassikers ‚Obscure‘, den man schon vor einiger Zeit umgetauft hat.

Final Exmam basiert zwar weiterhin auf der Idee von Obscure, bietet aber einen völlig anderen Look, weshalb man sich auch für eine andere Namensgebung entschieden hat. Das Video zeigt nun erstmals den 4-Spieler KoOp-Modus, der schon im Original als besonderes Highlight angesehen wurde.

Hier könnt ihr eure Teams aufteilen, um unterschiedliche Aufgaben zu erledigen, oder euch zusammentun und so eure Chancen erhöhen, während ihr euch den aggressiven Monstern stellt. Der KoOp-Modus bietet noch mehr Explosionen, mehr Monster und unendlich Spielspaß.

Final Exam erscheint Anfang November über das PlayStation Network.

[youtube oUhYD3OUg9Y]

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen
tags: