Final Fantasy IX: US Release bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach Final Fantasy VII & VIII hat man nun auch den Release von Final Fantasy IX im US PSN Store bestätigt. In Japan erscheint das Spiel bereits diesen Monat.

Ob Final Fantasy IX auch noch bei uns erscheint, hängt stark von Sony ab, wie man kürzlich äußerte. Hier möchte man zunächst ein optimales Datum für die Veröffentlichung ausarbeiten. Ein genauen Termin für die USA gibt es aber auch noch nicht.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments