Final Fantasy Type-Next enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst ist ‚Final Fantasy Type-0 HD‘ erhältlich, da enthüllt Square Enix im Rahmen eines Launch-Events in Hong Kong den direkten Nachfolger dazu.

Laut Game Director Hajime Tabata startete die Produktion direkt nach dem original Type-0 auf PSP und wurde für die Entwicklung von ‚Final Fantasy XV‘ wieder gestoppt.

Bereits ein geheimes Ende in ‚Final Fantasy Type-0 HD‘, das nicht in der PSP-Version enthalten war, deutete in dieser Woche auf eine Fortsetzung hin.

Laut Tabata möchte man die Entwicklung des Titels gerne fortsetzen, auch wenn dies noch nicht als bestätigt gilt.

Final Fantasy Type-0 HD ist ab sofort erhältlich.

[asa]B00R1AZILS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments