Final Fantasy VII ab heute für PlayStation 4 verfügbar

By Johannes 8 comments
1 Min Read

Überraschend haben Sony und Square Enix die Veröffentlichung von ‚Final Fantasy VII‘ auf PlayStation 4 angekündigt, das noch heute verfügbar sein wird.

Hierbei handelt es sich um den PC-Port und noch nicht um das Remake, bietet aber bereits höher aufgelöste Texturen, Trophäen und vieles mehr.

Final Fantasy VII spielt in einer fiktiven Zukunft, in der ein Energiegigant, mittels einer neuen Art der Energiegewinnung und seiner Polizei, die Zügel des Planeten und seiner Bewohner fest in der Hand hält. Deine Aufgabe ist es, mit Hilfe von Kämpfen, Items, Werten und Magie die Menschheit von dem Übel Shinra zu befreien.

Final Fantasy VII ist ab heute zum Preis von 15,99 EUR im PlayStation Store verfügbar. Wer ungeduldig auf das Remake wartet, der darf sich auf folgende neue Footage von der PSX freuen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments