Final Fantasy X|X-2 HD Remaster für PS4 – Erste offizielle Details & Release

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Square Enix hat das Remaster zu ‚Final Fantasy X|X-2 HD‘ auf PlayStation 4 nun auch offiziell für Europa angekündigt, das heute Vormittag auf der PlayStation Pressekonferenz in Shanghai enthüllt wurde.

Hierzu heißt es: „Shinji Hashimoto, Senior Vice President von Square Enix, hat während des „PlayStation Experience“-Events in Las Vegas am Wochenende und heute auf der PlayStation-Pressekonferenz in Shanghai angekündigt, dass zwei der größten Rollenspiele aller Zeiten im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erhältlich sein werden. Die Erscheinung zwei der geschätztesten und bedeutendsten Einträge in die Final Fantasy-Reihe für die PlayStation 4, mit exklusiven Features nur für dieses System, ist die perfekte Gelegenheit für alte wie neue Fans, den 20. Jahrestag der PlayStation zu feiern.“

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster erscheint im Frühjahr 2015 als Box im Handel, beide Titel werden ebenfalls im Frühjahr 2015 als digitale Downloads für die PlayStation 4 erscheinen. Final Fantasy wird 15,99 EUR kosten, der Preis für Final Fantasy X|X-2 HD Remaster beträgt 49,99 EUR. (pr)

[asa]B00DVFWP36[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments