Final Fantasy XIV Fan Festival Tickets wieder begrenzt verfügbar (Update

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix gibt heute bekannt, dass das Final Fantasy XIV Fan Festival 2017 in Frankfurt offiziell ausverkauft ist und bedankt sich bei allen Fans für ihr Interesse an dem spektakulären Event und ihre Hingabe zum Final Fantasy XIV-Universum.

Auf dem Fan Festival in Las Vegas im Oktober enthüllte Producer und Director Naoki Yoshida live vor tausenden Fans die kommende Final Fantasy XIV Erweiterung Stormblood, bevor er ihnen auf dem Fan Festival in Tokio zur Weihnachtszeit weitere Neuigkeiten bescherte, wie die neue Angreifer-Rolle Rotmagier und die Möglichkeit, in Zukunft tauchen und schwimmen zu können. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der legendäre Komponist Nobuo Uematsu den Titelsong für Final Fantasy XIV: Stormblood komponieren wird. Uematsu wird ebenfalls zu Gast auf dem europäischen Fan Festival in Frankfurt sein.

Auf dem Fan Festival in Frankfurt werden weitere spannende Ankündigung zu Stormblood erwartet. Die Fans vor Ort können sich auf aufregende Ingame-Challenges, exklusives Merchandise, Entwickler-Panels und mehr freuen, die das Wochenende zu einem unvergesslichen Fest für alle Final Fantasy XIV-Spieler machen werden.

Anknüpfend an die sehr erfolgreichen Fan Festivals in Las Vegas und Tokio im letzten Jahr, wird das Final Fantasy XIV Fan Festival am 18. und 19. Februar 2017 nun auch in der Festhalle in Frankfurt Halt machen.

(Update)

Square Enix konnte noch weitere Tickets bereitstellen, die allerdings streng limitiert sind. Dies ist die letzte Möglichkeit für Fans, gemeinsam mit tausenden von Gleichgesinnten an diesem Spektakel teilzuhaben. Interessenten sollten daher schnellstmöglich den offiziellen Ticket Store besuchen.

[asa2]B00UT74KD2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments