Final Fantasy XIV: Heavensward – Neue Rassen, Jobs & Collectors Edition angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zum Auftakt des Jump Festa in Japan und der Keynote mit Producer Naoki Yoshida gab man neue Details zu ‚Final Fantasy XIV: Heavensward‘ bekannt, dem nächsten großen Expansion Pack des MMORPG.

So hält mit diesem die neue Au Ra-Rasse Einzug, die ihr einen ersten Blick unten auf den Bildern werfen könnt. Darüber hinaus wurden zwei neue Jobs namens Astrologian und der Machinist angekündigt, die sich dem vor wenigen Wochen angekündigtem Dark Knight anschließen.

Das Highlight der Keynote war allerdings die Enthüllung einer Collectors Edition zu Heavensward, die eine Dragon Mount Figur, einen In-Game Griffin Mount, einen Dark Knight Helm, der von Cecil aus Final Fantasy IV inspiriert ist, ein Kain Minion, ein Artbook und mehr.

Weitere Details zu Heavensward möchte Square Enix in Kürze bekannt geben.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments