Final Fantasy XV – Ardyn Episode & zweiter Season Pass in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix möchte ihr Rollenspiel ‚Final Fantasy XV‘ auch langfristig unterstützen und kündigte hierfür bereits drei umfangreichere Story-Episoden an, dessen verbleibende in den kommenden Monaten erscheinen. Inzwischen wird aber spekuliert, ob der DLC-Fahrplan danach fortgesetzt wird, womöglich sogar mit einem weiteren Season Pass.

In einem kürzlichen Interview mit Game Director Hajima Tabata sagte dieser, dass man eine weitere Episode mit dem Antagonist Ardyn in Erwägung zieht, ebenso zeigt man sich offen für Aranea. Ferner wurde bereits über eine noch größere Erweiterung namens ‚World of Versus‚ gesprochen, die womöglich auf der E3 in diesem Jahr vorgestellt wird und womöglich zwischen Episode 13 und 14 angesiedelt ist.

Darüber hinaus gibt es Hinweise auf massig neue Inhalte, die bis Anfang 2018 erscheinen werden, darunter auch zahlreiche kostenlose DLCs, wie zusätzliche Outfits, neue Zwischensequenzen, ein God Mode usw. Angesichts dessen hält man es für möglich, dass es sogar einen zweiten Season Pass geben wird.

Bis Square Enix die potenziellen neuen Inhalte vorstellt, muss das Ganze allerdings noch mit Vorsicht genossen werden.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments