Final Fantasy XV – Bald Neuigkeiten zum Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix möchte schon bald über das Release-Datum zu ‚Final Fantasy XV‘ sprechen, wie CEO Yosuke Matsuda in der aktuellen Ausgabe der Famitsu äußert.

Es ist davon auszugehen, dass man die gamescom dazu nutzen wird, um über das Spiel zu sprechen, nachdem man bereits eine große Präsenz für das Event bestätigt hat. Darüber hinaus heißt es, dass man weiterhin einen weltweit simultanen Release anstrebt, sodass Spieler in westlichen Regionen nicht ein halbes Jahr oder noch länger auf das Spiel warten müssen.

Grob wird der Release für das kommende Jahr erwartet, alles andere, insbesondere schon vorher wäre wohl eine echte Überraschung seitens Square Enix, die für 2015 so oder so schon ein beachtliches Line-Up aufgestellt haben.

Weitere Infos zum Spiel werden auf der gamescom erwartet.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments