Final Fantasy XV Demo – Das Autofahren wurde gestrichen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der Demo zu Final Fantasy XV wird es nun doch nicht möglich sein, mit dem Auto zu fahren, damit die Spieler keinen falschen Eindruck von dem Spiel erhalten.

Das erklärte jetzt Game Director Hajime Tabata, die sonst befürchten, dass die Spieler denken könnten, alles im Spiel würde sich nur darum drehen. Ursprünglich wollte man dieses Feature verfügbar machen, sodass der Spieler die Welt ausgiebig erkunden kann, nun hast man den Fokus der Demo aber wieder mehr auf die Charaktere und dem Erkunden der Welt gelegt.

Die Weiterentwicklung der Serie möchte man in der Demo nur ansatzweise präsentieren, wozu auch das Autofahren gehört. Dies soll sicherstellen, dass man langjährigen Fans das Spiel zugänglicher gestaltet.

Die Demo zu Final Fantasy XV wird exklusiv dem Spiel Final Fantasy Type-0 HD beiliegen, das im März erscheint. Über eine separate Veröffentlichung der Demo wurde bislang nicht entschieden.

[asa]B00R1AZIHW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments