Final Fantasy XV – Details zum Inhalt der Demo bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Vergangene Woche kündigte Square Enix eine Demo zu ‚Final Fantasy XV‘ an, die als Bonus dem Spiel ‚Final Fantasy Type-0 HD‘ beiliegen wird.

Die Demo wird euch rund 3 bis 4 Stunden beschäftigen, wie Game Director Hajime Tabata jetzt zusätzlich verriet. Um nicht schon vorab Details aus der Story zu offenbaren, wird man dieser in der Demo auch nicht exakt folgen, dennoch sollen die Spieler viel aus dem Spiel selbst zu sehen bekommen, einschließlich wohl auch der Chocobos.

Euch werden darin auch Fahrzeuge zur Verfügung stehen, die ihr selbst steuert und mit denen ihr die Welt ausgiebig erkunden könnt, wozu auch ein Dungeon gehört. Auf Boss Fights verzichtet man in der Demo, verspricht dafür aber etwas Besseres abzuliefern.

Die am vergangenen Wochenende gezeigte Footage repräsentiert noch nicht die Qualität der Demo oder des finalen Spieles. Hierfür setzt man später auf eine aktuellere Version. Momenten hätte man nur 70 bis 80 Prozent der finalen Qualität von ‚Final Fantasy XV‘ gezeigt. Das Spiel an sich sei derzeit zu 50 bis 60 Prozent fertiggestellt.

Weiterhin heißt es, dass man sehr stolz auf das Wettersystem sei, das sich bei Regen zu Pfützen sammelt oder sich auf der Kleidung und den Haaren eurer Charaktere absetzt. Wasser verschwindet auch wieder, sowie wird es einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel in Echtzeit geben.

Demo zu ‚Final Fantasy XV‘ erscheint am 20. März 2015.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments