Final Fantasy XV – Details & Stream zum Soundtrack Konzert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gab heute weitere Details zum Soundtrack Konzert zu ‚Final Fantasy XV‘ bekannt, das in Kürze live aus den Abbey Road Studios übertragen wird.

In dem einstündigen, exklusiven Konzert wird das London Philharmonic Orchestra die Musik von Final Fantasy XV darbieten – inklusive einiger noch unveröffentlichten Stücke. Komponistin Yoko Shimomura (Kingdom Hearts-Reihe, Street Fighter II) wird zudem Einblick in die Produktion des Soundtracks geben sowie ihre eigenen Kommentare zu den dargebotenen Songs liefern.

Das Konzert wird weltweit am Mittwoch, den 7. September ab 20 Uhr deutscher Zeit direkt aus dem kultigen Studio One über den Final Fantasy XV-YouTube-Kanal und den Square Enix Twitch-Kanal übertragen. Das gesamte Konzert wird direkt im Anschluss für jene, die nicht live dabei sein können, in voller Länge auf YouTube verfügbar sein.

Sobald der Stream verfügbar ist, findet ihr diesen auch direkt hier bei uns.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments